Charming Hero from-the-wild-Bandits Rufname Hero
BH/VT/CHR/CHR1


Bilder zum Teil: Tierfotografie Schiller.



 


Geb. 01.09.2010 

Züchter: Claudia u. Daniel Bockemühl      

Besitzer: Karin Hugle Freiburg

HD: A1

ED: 0

MDR: +/-

Augen: Augenuntersuchung frei 12/19

CEA/PRA/HSF4: frei lt. Gentest

DNA-Test

Gebiss: vollständige Schere

Farbe: red-merle kupfer/weiss

Rute: lang

Größe:

Zuchtzulassung: uneingeschränkt seit 28.09.13

Sport: Agility A3, Obedience OB 2, Rally Obedience RO 3

  


1  

 

Charming Hero hat seinen Namen zurecht. Mit seinem freundlichen Wesen bezaubert er jeden und als Held zeigt er sich im Alltag und im Sport.

Mühelos findet er sich in jeder neuen Situation zurecht, als Einzelhund, im Rudel oder in der Famlie mit Kleinkindern, kein Problem.

Er lernt schnell, ist voller Tatendrang, sehr arbeitsfreudig und immer für Spaß zu haben.

Nach getaner "Arbeit" ist er ein ruhiger, ausgeglichener, verschmuster Hund. Hinter seiner "Raubeinigkeit" versteckt sich ein sensibler, feinfühliger Charakter.  

Obedience und Agility sind unsere Sportarten. Nebenher traninieren wir auch für  

Ralley Obedience und zur Abwechslung wird auch mal longiert oder gefährtet.  

Im Sommer findet er es toll im See zu schwimmen, natürlich muss dabei ein Stock oder ähnliches gerettet werden.